"ANGLÜHEN" am Twistesee im Februar

!!! Gastfahrt !!! 
!!! Dies ist keine Veranstaltung des EMC !!!

Die Facebook-Gruppe "Forster Fahrer und Fans" organisiert eine Fahrt an den Twistesee und lädt Mitglieder des EMC ein, daran teilzunehmen. Der Reisemobilhafen Twistesee weiht seinen neuen Terassenofen und Heizstrahler mit Umtrunk und weiterer "Verpflegung" ein inklusive einem gemütlichen Abend im großen beheizten Zelt. Wir konnten 15 Stellplätze ergattern und freuen uns auf eine rege Teilnahme! Geplant sind folgende Aktivitäten: Freitag Abend gemütliches Beisammensein bei den Wohnmobilen, Samstag Wanderung um den Twistesee (ca. 7 km, gut zu laufen), evtl. Einkehr in den "Saustall" und abends dann die Sause am Platz. Für Sonntag Morgen haben wir im "Cafe im See" Plätze für uns reserviert; hier gibt es ein tolles Frühstücksbuffett. Anschließend individuelle Heimfahrt.

 

Hier klicken --> A N M E L D U N G  <--

Mit Klicken der Anmeldung erfolgt die Weiterleitung auf die Seite www.forster-fahrer.de.